Do. Apr 25th, 2024

Schulkleidung

Lange haben wir mit den Lehrern diskutiert und uns mit den Schülern beraten: jetzt haben wir uns auf ein Schul T-Shirt für die Albert-Schweitzer-Schule geeinigt. Vielleicht habt ihr ja schon einige Lehrer mit den T-Shirts gesehen?

Jetzt könnt ihr alle so ein tolles Hemd bestellen! Natürlich ist das Tragen des Shirts keine Pflicht. Wir wollen keine Schul-Uniform! Aber wir finden es schön zu zeigen: Wir sind Schüler oder Lehrer der Albert-Schweitzer-Schule, wir gehen gern hier zur Schule und wir sind eine gute Gemeinschaft. Die Hemden tragen wir an normalen Schultagen, besonders aber an Schulfesten, Sportfesten und anderen Veranstaltungen.

Es gibt das T-Shirt in zwei Versionen: eins für Jungs und ein engeres für Mädchen. Und jetzt neu: für den Winter gibt es nun auch einen Pullover: ein Kapuzen-Sweatshirt mit dem Logo unserer Schule.

Neuer Online-Shop 2017

Ab sofort ist die Kollektion der Schulkleidung auch online bestellbar.