Fr. Aug 19th, 2022

Nach viel Fleiß im Sportunterricht, in der Triathlon-AG und privat ging es für die drei schnellsten Jungen und Mädchen pro Jahrgang zum Finale im Covestro Sportpark.

Insgesamt haben sich fünf Schulen in Krefeld am Pilot-Projekt des SC Bayer beteiligt und am 14. Juni war es dann endlich soweit.

Wer ist der schnellste Schüler aus Krefeld? Mit einer Lasermesstechnik wurden die schnellsten auf die Sekunde genau gewertet. Dann ging der Startschuss! Mit 5 (!) Siegen, einmal Platz 2 und einmal Platz 3 war unsere Schule mehr als erfolgreich und die Schüler konnten sich über einige großartige Preise freuen.

Die Albert-Schweitzer-Schule hat anhand der meisten Podestplatzierungen auch den Pokal für die schnellste Schule aus Krefeld gewonnen. Nächstes Schuljahr werden wir unseren Titel verteidigen. Auf geht’s!