Fr. Apr 19th, 2024

Am 17.12.2018 um 07:00 Uhr trafen sich die Klasse 8c, der Klassenlehrer Herr Yildirim und die stellvertretende Klassenlehrerin Frau Sander am Hauptbahnhof Krefeld. Wir hatten von dort aus in den Bus einzusteigen und in die LaserTag Arena nach Düsseldorf zu fahren. Wir fuhren um 07:30 Uhr ab. Die Fahrt dauerte ungefähr eine Stunde. Als wir ankamen, wurden wir in Gruppen eingeteilt. Wir spielten 3 Spiele. Jedes Spiel dauerte 15 Minuten. 15 Minuten hören sich wahrscheinlich sehr kurz an, aber sie können auch sehr anstrengend sein. Die Spiele waren körperlich anstrengend, wir mussten uns ständig bewegen und achtsam sein. Doch sie machten großen Spaß.  Im dritten und letzten Spiel konnte jeder gegeneinander antreten. Im Anschluss fand die Siegerehrung statt. Die besten 7 Spieler bekamen einen Gutschein für den freien Eintritt. Der Spieler mit den meisten Punkten war Hikmet. Herr Yildirim belegte den zweiten Platz. Gegen 12 Uhr fuhren wir zurück.